Körper

Körper


Wir alle können oft nicht wie wir wollen. Je länger man im Beruf ist und je mehr Verpflichtungen man im Leben hat, desto öfter fehlt die Zeit für regelmäßigen Sport und gesunde Ernährung. Und dann sind da plötzlich diese Fettpölsterchen an Kinn und Hüften und da die Zeit fehlt, etwas dagegen zu tun, werden sie immer mehr und der schöne straffe Körper verwandelt sich.... Dann erschlafft auch noch die Haut an Ellenbogen, Dekoletté und Knien und dann steht man eines Tages vor dem Spiegel und fragt sich, was man jetzt am schnellsten und einfachsten machen kann....
Um die Pölsterchen an Bauch, Hüfte, Kinn, Armen und Beinen zu behandeln, habe ich mich in meinen Praxen für die Fett-weg-Spritze entschieden. Es gibt es inzwischen verschieden Möglichkeiten wie die Kryolipolyse , die Fettabsaugung oder auch die operative Plastik.
Aus eigener Erfahrung bin ich allerdings von den Ergebnissen der Fett-weg-Spritze so überzeugt, dass ich diese Behandlung seit Jahren erfolgreich bei vielen Patienten mit sehr schönen langanhaltenden Ergebnissen durchführe.
Wenn sich das Ergebnis zwischen der vierten bis achten Woche nach Behandlung zeigt, sind die Injektionen längst vergessen, genauso wie die anfängliche Schwellung in der ersten Woche.

Mit der Fett- weg- Spritze lösen sich nicht nur die Fettpölsterchen nachhaltig auf, die Haut über den Behandlungsarealen wird ebenso gestrafft. Daher wende ich diese Methode oft auch bei Patienten an, deren Bauch, Beine oder Oberarme einfach glatter und straffer werden sollen, obwohl sie schlank sind.

Die Haut im Bereich der Ellenbogen, Knie und des Dekolettés wird mit der Zeit immer dünner. In diesen exponierten und mechanisch sehr belasteten Bereichen des Körpers findet ein starker Feuchtigkeitsverlust statt, der dazu führt, dass die Haut immer faltiger und pergamentartiger wird.
Um den Feuchtigkeitsspeicher dieser Areale wieder aufzufüllen und damit die Haut widerstandfähiger und straffer zu machen, benutze ich PROFHILO®, das bei regelmäßiger Anwendung für eine angenehmen Hydratisierung und ein glattes frisches Aussehen sorgt.